Pancakes

73d42f_f9b734770f6e4950a49fe82525022558.png_srz_248_180_75_22_0.50_1.20_0.00_png_srz
Zutaten:
* 45g Haferflocken
* 80ml Milch 0,3%
* 1 Ei
* 1/2 TL Backpulver
* 1/2 Banane
* etwas Süßstoff
Zubereitung:
Einfach alle Zutaten miteinander mischen und pürieren. Dann die Pancakes in einer beschichteten Pfanne ausbacken. Ich habe eine gute Pfanne, bei der ich kein zusätzliches Öl benötige.
Anrichten:
Ich schichte die Pancakes abwechselnd mit insgesamt 1 TL Marmelade, selbstgemachter Schokosoße und der restlichen Banane.
Ich wünsche einen guten Appetit.
Eure Fight4targetweight
PS: Für einen WeightWatchers Sattmachertag geeignet.
3 Gedanken zu “Pancakes

  1. Saulecker! Ich hab SaMa-Joghurt mit zuckerfreiem Caramelsirup gemischt und auf jede Schicht gestrichen. Heraus kam ein Turm aus 5 kleinen Pancakes. 🙂 Mach ich wieder!

Kommentar verfassen

