I’m back!

Lange habe ich meinen Blog vergessen! Lange habe ich verdrängt, dass ich mal wirklich gut dabei war. Lange habe ich gebraucht, um mich wieder bei Weightwatchers anzumelden. Lange habe ich dann gebraucht, mein Passwort vom Blog herauszufinden 🙈 JETZT ist es so weit! 


Ich würde sagen – ich bin zurück auf der Seite der Blogger 😎

Ich bin seit 01.04.16 wieder bei den Treffen angemeldet und bin mal mehr und mal weniger motiviert. 

Nun zu meinem Leben und was sich alles so geändert hat: 

  • Ich bin seit September 2015 endlich im Referendariat und kann mich nun endlich Lehrerin nennen 😍 Es ist mein absoluter Traumjob und das Referendariat ist für mich bisher die tollste Erfahrung ever! 
  • Ich wohne seit dem 03.10.2015 in einem Haus, das ich mittlerweile wirklich sehr liebe und irgendwann einmal dem Besitzer abkaufen möchte [bisher wohne ich zur Miete dort]. 
  • Seit dem 12.12.2015 bin ich Hundebesitzerin einer verrückten Mischlingshündin, die mein Leben jeden Tag unglaublich bereichert! 😍
  • Seit dem 15.01.2016 bin ich Vegetarier und verzichte komplett auf Fleisch und Wurst. Ab und an esse ich Fisch, weil ich so im Restaurant eine Alternative habe und ich auch nicht auf die „gute“ Fettzufuhr durch den Fisch verzichten will. 



Durch die Entscheidung fleisch- und wurstlos zu leben, ist das Dasein als Sattmacherqueen nicht mehr „interessant“. Ich zähle mittlerweile immer Punkte und habe den Sattmachern den Rücken gekehrt. Nicht, weil ich nicht überzeugt bin, dass es funktioniert. Sondern, weil es für mich einfach nicht mehr so leicht umzusetzen ist. 
Ich denke, ich werde den Blog etwas umgestalten. Ich bin mittlerweile nicht mehr nur eine Frau, die gegen zu viele Pfunde kämpft. 🙈

Seid gespannt, was sich hier so ändern wird. 
Lg Franziska

Advertisements

2 Gedanken zu “I’m back!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s