Über mich*

Schön, dass ihr mich gefunden habt. Egal ob über Instagram, Facebook oder von Bekannten. Willkommen auf meinem Blog 🙂
Ich bin Franzi, 25 Jahre alt, Studentin und seit 03.04.2014 WeightWatchers Treffen-Gängerin.
Ich habe mich am 01.09.13 bei Instagram angemeldet um meinen Kampf gegen überschüssige Pfunde zu dokumentieren und um andere „Abnehmer/innen“ kennenzulernen.
Mittlerweile habe ich unfassbare 2.200 Follower und ich versuche allen gerecht zu werden. Deswegen habe ich diesen Blog veröffentlicht, damit ich eine Plattform habe um meine Rezepte zu veröffentlichen.
Ich hoffe ihr habt Spaß auf meinem Blog. Ich bin für Fragen und Anregungen natürlich offen ❤
Eure Fight4targetweight

!!!!!
Ich werde aber auf meiner Seite KEINE Punkteangaben machen, diese kann jedes WeightWatchers-Girl selbst nachrechnen mit dem Calculator. Und die meisten meiner Gerichte sind für Sattmachertage geeignet, da ich seitdem ich die Treffen besuche nur noch Sattmachertage mache.
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen. Ich bin keine Studentin mehr, hab nur noch wenige Follower auf Instagram und habe mich von den Saftmachern verabschiedet!!!
_____________________ Alles neu – ich bleib gleich 🙂
Ich bin mittlerweile fast 28, Lehrerin an einer Mittelschule, die mittlerweile meine absolute Traumschule ist und bin mal wieder zu Weightwatchers zurück gekehrt, nachdem ich monatelang keine Lust auf Punktezählen/ Aufpassen etc. hatte.

2 Gedanken zu “Über mich*

  1. Ich finde deine Rezepte wirklich interessant und hab vorhin die pancakes gemacht♥ super toll! !!!!
    Hab mich nur gewundert dass es keine Neuerungen mehr gibt!?schade eigentlich. Möchte mich ungern bei instagramm anmelden aber neugierig bin ich ja schon!
    Lg Anna

    • Hallo Anna 🙂
      Erstmal freut es mich sehr, dass dir die Rezepte gefallen. Ich habe gerade meega Stress. Ich stecke mitten in meinen Examensprüfungen und außerdem ziehe ich auch noch gerade um. Also sehr viel auf einmal. Ich verspreche dir aber hochundheilig, dass ab Oktober der Blog wieder mehr gepflegt wird! 😘 Du musst dich also nicht zwingend anmelden. Ich habe gerade eine Woche zählen hinter mir [hab ja sonst immer nur Sattmachertage gemacht]. Heute Abend ist mein Treffen. Ich bin schon sehr gespannt auf mein Ergebnis.

      Lg Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s